• Jobs Job bei UNIVERSUM Business GmbH

Senior Sales Manager (m/w)

UNIVERSUM Business GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Sales Manager (m/w) UNIVERSUM Business GmbH Frankfurt am Main Sie sind eigenverantwortlich für die strategische und operative Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten; Sie erarbeiten eigenständig Vertriebskonzepte, unter anderem zur Neukundengewinnung und Kundenbetreuung.

Die Group Ist Ein Erfolgreicher Konzern­unabhängiger Inkasso­dienstleister Und Angesehener Zahlungsgarantieanbieter Mit Innovativen Leistungs­paketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Forderungs- Und Risikomanagement Die Kom­plette Wertschöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Be­gleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forde­rungen Eigens Für Den E-commerce Entwickelt Stel­len Wir Ihnen Darüber Hinaus Eine Auf Diese Branche Angepasste Lösung Unserer Wertschöpfungskette Zu Verfügung: Flexipay ® Ihre Aufgaben Und Verantwortungen: Sie Sind Eigenverantwortlich Für Die Strategische Und Operative Ausrichtung Der Vertriebsaktivitäten Sie Erarbeiten Eigenständig Vertriebskonzepte Unter Anderem Zur Neukundengewinnung Und Kunden­betreuung Sie Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Definierter Umsatz- Und Ergebnisziele Sie Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durch Und Analysieren Die Eigene Positionierung Sie Sind Verantwortlich Für Die Erschließung Von Geschäfts- Und Produktpotenzialen Sie Präsentieren Und Verkaufen Unsere Produkte Im Gesamten Forderungsmanagement Beginnend Mit Bonitätsprüfung Risiko- Und Debitorenmanagement über Das Inkasso Bis Hin Zu Garantierten Zahlungen Für Raten- Und Rechnungskauf Für Den Ausbau Unseres Standorts In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Senior Sales Manager (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein (fach-)/hochschulstudium Der Bwl Erfolgreich Absolviert Oder Verfügen über Eine Vergleich­bare Qualifikation Sie Bringen Grundkenntnisse In Den Produkten Des Forderungsmanagements Bzw Im Bereich Finanz­dienstleistungen Mit Sie Verfügen über Eine Starke Kunden- Und Ergebnis­orientierung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Haben Darüber Hinaus Eine Betriebswirtschaftliche Denkweise Flexibilität Und Hohe Mobilität Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Verfügen über Ein Verhandlungssicheres Auftreten Und Ein Hohes Durchsetzungsvermögen Sie Können Sich Schnell In Neue Aufgaben Einarbeiten Sie Sind Engagiert Und Arbeiten Gern In Einem Sympathischen Und Erfolgreichen Team Wenn Sie Sich Zudem Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Eine Analytisch-konzeptionelle Denkweise Auszeichnen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wenn Sie Teil Eines Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Sein Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-groupde Senior Sales Manager (m/w) Sie Sind Eigenverantwortlich Für Die Strategische Und Operative Ausrichtung Der Vertriebsaktivitäten Sie Erarbeiten Eigenständig Vertriebskonzepte Unter Anderem Zur Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung Frankfurt Am Main

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Manager (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Data Scientist (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Kassierer für unseren Markt (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Konstrukteur (m/w/d) Produktentwicklung
   VTI Ventil Technik GmbH (Menden (Sauerland))

IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)